Ist Fear Streat schlimm/brutal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann man leider keinen fragen, da es für jeden unterschiedlich wirkt, aber ich denke das wird kein Problem für sich sein, mit den Filmen die du bereits geschaut hast, ich selber finde sie auch als sehr harmlos. Aber dennoch die beste Filmreihe aller Zeiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sie als 18 abstufen, ja! Brutal, ja! Jedoch bin ich recht abgestumpft und fand es nicht schlimm. Ich kann mir sogar SAW, Final Destination oder ähnliches anschauen ohne weg zu schauen. Jeder sieht das anders, also kann ich dir nicht genau sagen ob es für dich schlimm und brutal wäre. Das kannst du nur für dich selber herausfinden! Ich fand die Filme so naja...