Welche scream Teil ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Teil 4 50%
Teil 2 33%
Teil 3 17%

4 Antworten

Teil 4

Von den genannten finde ich Teil 4 am besten. Das Intro im Intro im Intro schon allein ist genial. Zwar ist der Zwischenteil nichts neues, aber spätestens die Auflösung des/der Mörder ist super.

Scream 2 hat mich nicht gerissen. Der Anfang war gut, aber der Rest, inklusive der Auflösung, war weder besonders spannend noch in irgendeiner Weise überraschend.

Das gleiche gilt für den 3. Teil. Dazu kommt, dass dieser enorm anstrengend war. Denn das ganze Geschrei und Getue war fast nicht zum aushalten.

Im Vergleich zum ersten Teil waren die Nachfolger extrem enttäuschend. Der 4. Teil hat sich wieder super selbst auf die Schippe genommen, was die beiden anderen nicht so gut geschafft haben.

Teil 3

Von diesen dreien finde ich den dritten Teil am besten. Die Mordserie am Filmset zu "Stab 3" ist eine großartige Idee, auch wenn ich es schade finde, dass Cotton stirbt.

Von der kompletten Filmreihe am besten finde ich allerdings Scream 6, den aktuell neuesten Teil.

Woher ich das weiß:Hobby
Teil 4
  1. teil 4, 2. teil 2 und als letztes teil 2. der 4te film hat coole neue leute und man weiß erst am ende wer die killer sind also sehr gut gemacht und teil 2 ist auch gut aber teil 3 ist für mich persönlich langweiliger gewesen.
Teil 2

Von den drei ist der zweite der beste. Tolle neue Charaktere und der Campus als Handlungsort sehr gut ausgewählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan