Wer wird der Mörder in Scream 6?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch schon gespannt und man wird sehen ob es dieses mal eine Überraschung sein wird. Beim letzten Teil war nur eine Person eine kleine Überraschung aber die andere war zu offensichtlich. Ich hätte es toll gewesen, wenn einer der Zwillinge einer der Mörder gewesen wäre oder mal 2 Frauen als Mörderinnen.

Es gibt Gerüchte das es vielleicht Sidney sein könnte das sie durch die ganzen Ereignisse doch einen kleinen knacks davon bekommen hat und nun selber zu Ghostface wird. Und das Neve in dem Teil nicht mitspielen soll ein kleiner kniff sein soll um die Leute zu schocken/überraschen, genau wie bei No Way Home da wurde die ganze Zeit gesagt das Andrew und Toby nicht mitspielen würden und dann kamen sie doch.

Sicher ist das man einen (falls es mehrere Ghostface Killer geben sollte woran es kaum zweifel gibt) sicher kennenlernt und der andere vielleicht zur Überraschung einer Nebenfigur sein könnte falls kein großer Knall kommt. Vielleicht kommt jetzt auch Billy Loomis Vater dran. Sohn und Mutter waren schon und jetzt kommt Daddy.

Freu mich schon am Mittwoch und bin gespannt wie die Auflösung sein wird. Auf jeden Fall wird er sicher sehr blutig und brutal werden, wenn er schon ab 18 ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
WissensLiebe
Fragesteller

Das ist eine schöne Theorie. Es wurde nur behauptet um uns denken zu lassen, dass sie nicht in Scream 6 sein wird, obwohl sie es in Wirklichkeit sehr gut sein könnte. In den Trailern heißt es, dass dieses Ghostface den anderen, die vor diesem kamen, nicht unähnlich ist. Nun. Gibt es einen besseren Weg, um das Anti zu erhöhen und einen guten Schockwert zu erhalten, als zu enthüllen, dass dieser Ghostface-Killer kein anderer als Sidney Prescott ist? Es wäre eine, die niemand erwartet oder gesehen hat, als es Zeit für die Enthüllung war?

Warum könnte oder sollte Sidney der Mörder sein? Ich denke, es wäre wirklich kreativ und großartig, wenn Sidney nach all den Jahren, in denen sie gejagt wurde und ihre Freunde und Familie verlor, am Ende schnappte und einen kompletten psychologischen Zusammenbruch hatte. Sie ist es leid zu laufen, sie ist es leid zu kämpfen. Dieses Mal will sie das Töten verehen. Sie hat von all ihren Mördern aus Scream 1 - 5 gelernt. Die Heldin verwandelt sich in den Bösewicht und nicht nur in irgendeinen Bösewicht. Der letzte Bösewicht. Es wäre nett, wenn diese ganze Saga damit enden würde, dass Sidney zum Mörder wird. Verstehe mich jetzt nicht falsch. Ich liebe Sidney so, wie sie derzeit ist. Sie ist knallig, sie nimmt keinen Scheiß und wird bis zum bitteren Ende kämpfen. Ich finde sie besser als Laurie Strode. Ich mag jedoch immer noch die Idee und die Möglichkeit, dass Sidney korrumpiert wird und sich in einen kompletten Psychopathen verwandelt. All die Jahre, in denen sie stark blieben, überlebten und töteten. Es musste einen massiven Tribut von ihrer Psyche fordern, während sie ihre Lieben sterben sah. Also nach all den Jahren, in denen ich dachte, es sei vorbei, nur damit neue Mörder aufstehen. Einige sind Teil ihrer einzigen Familie, die auf sie abzielt. Sidney schnappt endlich. Vielleicht nach Deweys Tod, als Amber der Mörder in Scream 5 war, war es das. Sidney konnte es nicht mehr ertragen und nimmt den Spitznamen Ghostface an. Und während wir auch "Oh Neve wird nicht in Scream 6 sein" ankündigen, wirft es uns möglicherweise davon ab, uns zu fragen, wer der neue Mörder oder die neuen Mörder sein könnten. Dann gegen Ende des Films mit mehreren Todesfällen entlarvt Gale Ghostface und sie ist schockiert zu sehen, dass es Sidney war. Niemand würde es kommen sehen. Auch das 3d im Film reizt mich.