Wer sind die Killer von der Scream Serie?

4 Antworten

In Staffel 1 Piper. In Staffel 2 Kyran oder wie man den schreibt :D

Ich kann mir das zwar nicht immer merken und in diesem Fall ist es auch schon relativ lange her, dass ich die Teile gesehen habe.

Aber im ersten Teil waren es zwei Typen, eine Frau hatte ihr erstes Mal mit ihm (er war ihr Freund) und ich glaube der andere war Horrorfilmfan und hat in einer Videothek gearbeitet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Filme und Serien zu schauen! :)

Schau dir die Reihe doch an. Möchte ja hier nicht spoilern.

kuro2004
Fragesteller

Spoiler mich

BrascoC  22.07.2019, 22:39
@kuro2004

Ok... Ich kann mich eigentlich nur an den ersten Teil so richtig erinnern. Und da waren es Mitschüler. Und wenn ich mich nicht irre, auch eine Hauptdarstellerin mit dabei.

kuro2004
Fragesteller
@BrascoC

Ich rede von der Serie nicht den Film. :) hast du ihn geschaut?

ACHTUNG SPOILER

1.Staffel

Also in der 1.Staffel waren es Piper und Kyran (der damalige freund von Emma) die gemordet haben, sie wollten sich an der Mutter und der Tochter rächen, weil Piper ja die Tochter von Brandon James war. Jedoch wurde Piper am Ende erschossen. Ihr „Komplize“ blieb jedoch noch Unbekannt.

2.Staffel

In der 2.Staffel setzten sich die Morde fort, es erschien Ilay (der Couseur von Kyran der nacher getötet wurde), am Anfang wurde er verdächtigt von den Mitschülern wegen den Morden. Es erschien auch noch ein weiterer Typ namens Stavo, der die Morde immer gezeichnet hat und auch verdächtigt wurde. Am Ende der staffel stellte es sich heraus das Kyran der Mörder war, in einer auseinandersetzung mit Emma und Audrey wurde er verhaftet. Nacher in einem Gerichtsgefängniss erschien ein anderer Maskierter mörder und tötete Kyran und noch einen Wärter. Daraufhin war klar das es noch einen weiteren Mörder gab.

Die „Lakewood überlebenden“ besuchten anschliessend eine Villa wo vor Jahren ein Mord passierte, daraufhin tauchte der besitzer dieser Villa auf, der später 2 Personen tötet, und sich an Emma (die Hauptfigur) ranmacht. Zu ihr zeigt er daraufhin sein wahres gesicht und versucht sie zu töten. Daraufhin schubst sie in von einer Terasse und er stirbt.

Ganz am Ende sieht man dann Emmas Vater der vor Kyrans Grab steht und lächelt. Es taucht auch ein Mann in einem Motel auf den man bei der Rezeption sieht, die Frau sagt dann: „Herzlich Willkommen Mr.James“ (Brandon James)

Das ist dann auch das Mysteriose Ende, weiteres erfährt man nicht.