SIch unbedingt eine Serie wie scream. Sowas mit Mörder und high school mäßiges, kennt jemand was ?

4 Antworten

Twisted ist ganz okey, aber du wirst viel mehr auch nicht finden da es sehr wenige Serien gibt die deinen Wünschen entsprechen, es gibt sehr wenige Highschool Serien im Genre Horror, die meisten sind Filme. Das einzige was ich noch empfehlen kann ist das Halloween Special von Scream das vor ein paar Wochen rausgekommen ist. Außerdem wird es noch eine 3. Staffel von Scream geben.

Twisted ist echt gut

Pretty little liars

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich kann dir die Netflix-Serie "Riverdale" echt empfehlen.

Vielleicht "Bates' Motel"...