Lohnt es sich noch die Serie zu schauen?

2 Antworten

Ich kenne es wenn viele nach gespoilerten Inhalten die Lust an etwas verlieren.

Ich gehöre da zur komplett gegensätzlichen Fraktion:

Je mehr ich erfahre was passiert ist, desto eher frage ich mich, wie es zu diesem Ereignis gekommen ist und achte dabei vlt auch auf ganz andere Detils als andere es tun würden, die das noch nicht wissen.

Für mich machen (mit wenigen Ausnahmen natürlich) Spoiler alles nur interessanter :)

Vielleicht könnte es dir ja genauso gehen?

Ja solltest du, der Plot macht nur ein kleinen Anteil von einer Serie aus. Meines Glaubens nach