Wo kann man scream 6 kostenlos auf deutsch kucken?

2 Antworten

N I R G E N D S ! !

der Film läft grad mal im Kino. Irgendwann in ein paar Monaten wird er gegen Gebühr (also gegen Geld) zum Kaufen oder leihen bei einigen Anbietern im Streaming erhältlich sein, in etwa einem Jahr oder später wird er dann vielleicht bei einem Anbieter im Abo zu sehen sein, kostet dann auch (also das Abo) aber der Film ist dann innerhalb des Abos kostenlos verfühbar.

Vollkommen kostenlos also bei einem der Anbieter wie z.B. Freevee die sich mit Werbung finanzieren kann es noch viele Jahre dauern oder auch gar nicht wenn die Rechteinhaber das nicht entsprechend lizenzieren.

Eventuell kommt er irgendwann mal im Fernsehen. Das ist zumindest ohne extra Kosten

Man kann scream 6 auf topstreamfilm schauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung