Würde euch dieses Spiel gefallen (Strategiespiel)?

8 Antworten

Habe es damals mal vor 2 Jahren oder so gespielt, ganz ok ganz überzeugt hat es mich nicht.

Ja viele kennen es jzt. Da es wieder berühmt ist. Among Us ist auch sehr aufregend. Ich spiele es gerade. Ich kann es nur weiter empfehlen. Falls jemand nicht weiß wie es ist, es ist wie TTT

Wieso fragst du? Du tust so wie als wäre das dein Spiel

Ich finde das Spiel eigentlich ganz witzig und es macht großen Spaß mit Freunde zu spielen! Ich saß auf Discord mit 9 andere Kumpels und hatten denk ich um die 3-4 Stunden am Stück gespielt :D

Kidnap
Fragesteller

Aber mit randoms würdest du nicht spielen oder was?

christsio98  17.09.2020, 23:22
@Kidnap

Ich persönlich nicht. Was ich an das Spiel liebe ist der Fakt, dass es so ein Group Game ist :D

zu kompliziert für die heutige generation

Omegaguy66  14.09.2020, 22:35

Jetzt übertreib nicht 😂

Kidnap
Fragesteller

Immer lustig, wenn jemand jemanden ermordet, obwohl eine zivile Person daneben steht. Leider wirkt das sehr auffällig und oftmals werden dann die zivilen Personen gewählt.