Schweißausbrüche bei Raumwechsel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm ich rate dir nicht Tabletten zu schlucken, sondern dich für den Grund dafür zu interessieren.

Schweißausbrüche haben oft etwas mit Stress zu tun. Es kann zum Beispiel sein, dass du die Hausaufgaben nicht gemacht hast, oder eine Klausur zurückbekommst. Dementsprechend bekommst du zu Beginn der Stunde Angst, die dich schwitzen lässt.

Das können auch andere Klassenkameraden, bestimmte Lehrer oder sonst etwas sein. Analysiere dich selbst

Tabletten sollten immer die letzte Option sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AniTsukiYu
17.08.2016, 14:43

ohne angeben zu wollen, bin ich sehr gut in der Schule und brauche eig keine Angst vor Klausuren zu haben. die einzige Sache die mich nervös machen könnte ist das Mädchen das ich einseitig seit 5 Jahren liebe und bei dem es mir peinlich sie auch nur an zu gucken oder mit ihr zu sprechen. aber wie gesagt passiert das wirklich jeden Tag und nicht nur in der Schule sondern allgemein wenn ich einen raum betrete

0

Was möchtest Du wissen?