Alle 2 Minuten Internetabbrüche für 3 Sekunden?

2 Antworten

Hab das gleiche Probleme in unregelmäßigen Abständen aber. Du musst dich durch probieren und schauen ob dir was hilft. Deaktivier mal die Energiesparmaßnahmen an deinem lan Kabel geht irgendwo in den Einstellungen.

Taaloon
Fragesteller

Hey, danke für die schnelle Antwort, in welchen Einstellungen finde ich die Energiesparmaßnahmen?

hast du bei der ip adresse irgendwas selbst eingestellt? oder die standarteinstellungen verwendet?

lg, anna