Windows PC verliert jede paar Minuten für ein paar Sekunden die Verbindung, was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das könnte eine routereinstellung sein. manchmal z.B. in verbindung mit einem softwareupdate auf dem router im hintergrund ergeben sich so merkwürdige effekte.

schreib mal was du für einen router verwendest.

lg, Anna

LuLuMaster12
Fragesteller
Huawei HA 35-22

Ping gleichzeitig auf die routeradresse und eine internet adresse.
beispiel: ping 1.1.1.1 -t

Dann siehst du ob dein router die internetverbindung verliert oder dein pc probleme hat den router zu erreichen

DP

Versuch mal einen anderen LAN Anschluss am Router oder ein anderes Kabel