Frage von bluemchenkeks, 153

Kennt ihr gute Geister Filme nach WAHRER Begebenheit?

Das Oujia Experiment und unknown user habe ich schon gesehen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spongebobyolo, 67

spongebob hab ich gehört

Kommentar von valvaris ,

GHOST - GHOST - GHOST - Toast? ^^

Kommentar von spongebobyolo ,

geister geister geister - weissbrot xD

Antwort
von valvaris, 105

Paranormal activity ^^

Antwort
von uncutparadise, 86

Ouija und unknown User sind ja bekannt für ihre wahre Geschichte ;-)

Antwort
von Jeanie1992, 81

Haus der Dämonen ^^

Antwort
von Ewelina14567, 95

Conjuring Teil 1 ist nach wahrer Begebenheit passiert. :)

Kommentar von uncutparadise ,

Wenn man es so sehen will... ;-)

Antwort
von triggered, 102

Hier das ist eine gute Doku darüber xD

Antwort
von jackjack1995, 74

Conjuring und Conjuring 2 zum Beispiel basiert auf einer wahren Begebenheit, mitte der 70er Jahren.

Ed und Lorraine Warren, die es beide wirklich gegeben hat, untersuchten den Fall von Enfield, wobei es Schauspieler waren, die Ed und Lorraine Warren nachgespielt haben.

Der Film basiert jedoch auf einer wahren Begebenheit.

Ed Warren lebt in der Wirklichkeit aber nicht mehr.

Er starb am 23.08.2006, jedoch seine Frau Lorraine Warren lebt immer noch.

Kommentar von jackjack1995 ,

PS: Genaugenommen hieß der Fall nicht Enfield, sondern Enfield Poltergeist.

Schon faszinierend, wie real sie diesen Fall, den es wirklich in den späten 70er Jahren gegeben hat nachgespielt haben.

Ich hab den Film Conjuring 2 gesehen und es war haargenau gleich, wie im wirklichen Fall von Enfield Poltergeist, der sich in den späten 70er Jahren wirklich zugezogen hat und Ed und Lorraine diesen Fall untersuchten.

Und das in echt.

Nicht nur im Film.

Kommentar von uncutparadise ,

Der Film basiert, mehr aber auch nicht. Hollywood ist keine Doku Fabrik. Weder bei Amityville, noch bei Texas Chainsaw, noch bei BWP oder Conjuring ;-)

Antwort
von adisonator, 71

UNfriend , läuft gerade im Kino glaub ich ^^