Ist "Unknown User" auf einem realen Vorfall basiert?

5 Antworten

nein, es gibt viele Menschen die sich einen Spaß daraus machen solche unnötigen Seiten zu erstellen. Und selbst wenn ein Film auf einem wahren Fall basiert, werden immer die Namen alle Beteiligten geändert.

So etwas kann nicht real sein, da steckt zu viel Magie dahinter.

Ich hab mir diese Frage auch schon oft gestellt , also es gab mal eine Laura Barns und sie ist wegen cybermobbing Suizid begannen .
Also basiert der Film schon auf wahren Ereignissen .

Nur halt dass es im Reallife nicht so hardcore Horrorfilm ist 😂

Das Thema cybermobbing ist real. Die Figur nicht. Es haben sich schon dutzende wegen cybermobbing umgebracht.