Haben die Avengers Filme mit Spiderman was zu tun?

4 Antworten

Die ersten Spiderman- Filme nicht, aber Homecoming und Far from home schon. Eigentlich einfach alle, in denen Tom Holland Peter Parker spielt haben was damit zu tun. Spiderman kommt ja auch in Civil War, Infinity War und Endgame zu tun. Die Spiderman filme mit den anderen beiden Schauspielern allerding haben nichts mit den Avengers zu tun.

heywiegehts2  08.07.2021, 18:59

Oh ja und No way home natürlich mit Tom Holland aber der ist noch nicht erschienen. Also basically alle MCU Spiderman-Filme haben was mit den Avengers zu tun. Nicht alle MArvel Filme

Hallo,

Also wenn du die ganzen Avengers Stroy wo Spiderman mitspielt perfekt verstehen willst solltest du nicht nur die gucken, aber ja die solltest du so nach Reihenfolge gucken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Großer Fan

Nein Offiziell war Spiderman bis 1985 ein DC Superheld wurde aber durch eine festgeschrieben Ablösesumme von 507 Millionen Dollar zu Marvel getraded. Seitdem ist er ein Marvel Held. Aber im großen und ganzen hat er mit keinem Avenger zutun.

MarquisSaml  08.07.2021, 20:22

Was? Das beantwortet nicht die Frage und ist falsch.

Die Reihenfolge steht doch eh davor.