Avengers Film Reihe?

3 Antworten

Da es "nur" vier reine Avengers-Filme gibt, ist es nicht soooo schwierig :-).

Avengers (2012)

Avengers 2: Age of Ultron (2015)

Avengers (3): Infinity War (2018)

Avengers (4): Endgame (2019)

tim1983kirtorf  17.08.2019, 19:12

diese frage ist anderes gemeint ,was sie als experte doch sehen müssen,bei dieser frage sind natürlich alle gemeint und das sind momentan 22die drausen sind und es geht noch weiter

BlackVortex  05.10.2020, 21:28
@Picoskind

Nee, aber ich arbeite wildentschlossen daran. Bis dahin darfst Du gerne die Suchmaschine meines Vertrauens bemühen, wenn es keine zu harten Umstände macht ;-).