Welchen Film sollte ich gucken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

The Green Mile 44%
Shawshank Redemption (Die Verurteilten) 28%
The Godfather (Der Pate) 28%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Godfather (Der Pate)

Die sind aber auch echt aus dem letzten Jahrhundert :P Hat dir die dein Dad vorgeschlagen ?

Meiner Meinung nach auf jeden Fall der Pate.

Muss man allerdings auf Mafiosifilme stehen

NFLboyGermany
Fragesteller

Ne ich bin selber auf die Idee gekommen, weil das anscheinend Filme sein sollen, die man gesehen haben muss

Shawshank Redemption (Die Verurteilten)

Shawshank und Green Mile sind beide fantastisch.

Der Pate...also wenn die Mafia dich nicht interessiert, wird dir der Film bestimmt nicht (gut) genug gefallen. Mich interssiert die Mafia nicht die Bohne und ich hab mich durch die Trilogie gekämpft...gute Filme ja, aber mega lang und wenig interessant, zumindest für mich, was mir aber vorab schon klar war. Ist die Sichtung echt nicht wert gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Shawshank Redemption (Die Verurteilten)

Mir gefallen sowohl The Green Mile & Die Verurteilten. Das sind beides sehr gute Filme, wenn ich zwischen den beiden wählen müsste würde ich Die Verurteilten nehmen. Eine tolle Geschichte mit vielen tollen Figuren und einer spannenden Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Shawshank Redemption (Die Verurteilten)

Den finde ich von den dreien am besten. Ist aber auch Geschmackssache. Sind alles gute Filme.

The Godfather (Der Pate)

Green Mile hab ich selber (noch) nicht gesehen. Die Verurteilten ist fantastisch, trotzdem hab ich hier mal den Paten genommen.