Green Mile?

5 Antworten

Unschuldig, das kommt im Film auch raus.

Billy the Kid hat die Mädchen erstochen,dass konnte man im Buch lesen. John Coffey war ein Wunderheiler,der geistig zurückgeblieben war. Er hat versucht die Kinder zu retten. Weil er schwarz war,und der Film zur Zeit der Prohibition spielte 1920,30,wurde er direkt als Mörder verurteilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Nein, der andere im Gefängnis hat die getötet.
ja, er wurde unschuldig verurteilt

Rosi78231
Fragesteller

Dieser Psychologie der den Wärter angepisst hat? Wie wurden dieMädchen getötet?

TJDettweiler  09.11.2022, 13:29
@Rosi78231

Ja, genau der. Wie weiß ich nicht. Das ist nicht Teil vom Film. Aber Blutfrei

Ja, er wurde unschuldig verurteilt. Der Mörder war der Typ, der beim Anstreichen des Hauses geholfen hat.

Sieht man doch im Film..

Der andere Inhaftierte wars, der dann vom Polizisten erschossen wurde. Duncan wurde trotzdem unschuldig getötet.