Gibt es in dem Film 'The Green Mile' eine sexszene?

8 Antworten

Der Film zeigt mehrere Hinrichtungen, aber eine Sexszene wäre jetzt unpasssend...ahja...Oo

Naja, soweit ich mich erinnere gibts da keine solchen Szenen.

MfG Capone87er

Eine angedeutete kleine Szene kommt vor. Ganz harmlos, da würde ich mir eher Gedanken machen ob die Hinrichtungsszenen nicht viel ungeeigneter sind falls Kinder dabei sind. Das hätte mich als Kind wohl viel mehr verstört als Zärtlichkeiten zwischen einem Ehepaar...

Wieso ist das nicht praktisch? Ich denke es ist nicht so schlimm. Im Film kommt eine Sexcene drin vor, wenn mich nicht alles täuscht. Diese ist aber ziemlich kurz und weniger Sinnlich als lustig =)

Der Film ist nicht für Kinder geeignet, es sind einige brutale Szenen drin.weit schlimmer, als Sex. Der ist soweit ich weiß nicht enthalten.

Gab es in dem Film nicht auch eine Vergewaltigungsszene unter den Gefangenen? Oder war das bei Dir Verurteilen?

Jay753Kayn  23.12.2020, 16:36

Das war bei den Verurteilten