Findet ihr the Green mile gruselig?

5 Antworten

Gruselig nicht aber traurig und schockierend. Es ist kein Horror sondern eher ein Drama.

Nein. Gruselig ist das falsche Wort. Es war verstörend, zu tiefst schockierend an manchen Stellen, grauenvoll und unfassbar traurig. Aber Gruselig ist für mich etwas anderes.

Nein an sich absolut nicht. So der gedanke das die Person hingerichtet wird ist etwas komisch aber nicht gruselig mmn

Nein, fand es beim ersten mal Schauen nur etwas schockierend

Nein, es regt eher zum Nachdenken an.