Die Filme"The Green Mile"&"Die Verurteilten"

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich habe ein Film auch schon mehrmals geguckt 88%
Anderes... 8%
Ich gucke ein Film nur einmal. 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe ein Film auch schon mehrmals geguckt

Beim zweiten Mal erkennt man viiiiel mehr, was einem beim ersten Mal gar nicht auffällt...und es gibt einfach Filme, die man ewig ansehen kann :-) Und The Green Mile gehört einfach zu den besten (und traurigsten) Filmen.

Ich habe ein Film auch schon mehrmals geguckt

ich kann mir auch beide immer wieder angucken..einfach nur genial...allerdings hab ich den Film The Crow auch schon ca 20 mal gesehen

Ich habe ein Film auch schon mehrmals geguckt

The Green Mile ist einfach genial. Hab ich schon 5mal angesehen.

Ich habe ein Film auch schon mehrmals geguckt

Die X-Men Teile find ich toll.

Floeckli  14.05.2009, 14:33

ich auch, die kann man immer wieder schauen! =)

Ich habe ein Film auch schon mehrmals geguckt

Es gibt ein paar Filme, die ich sicher schon > als 20 mal gesehen habe und auch noch einige male sehen werde!