Peinliche Storys ,Was war das peinlichste was dir jemals passiert ist?

10 Antworten

Da war was. Ziemlich schlimm, ich bin mir ganz sicher. Ich erinnere mich nur im Moment nicht. Im Grunde bin ich schon ein bißchen stolz, so erfolgreich verdrängen zu können.

PeVau  22.12.2015, 00:38

Schade, ich dachte, du erzählst uns zur Belustigung auf deine Kosten einen peinlichen Schwank aus deiner Jugend. Naja, ich warte weiter. ;-))

Hegemon  22.12.2015, 00:48
@PeVau

Ja, ja. Auf meine Kosten. Das könnte Dir so gefallen. ;-)

Ich war das erste Mal auf einem Date, und ich habe laut gefurzt, dann konnte man spalten sich irgendwann nicht mehr halten und musste laut los lachen. war halt ziemlich peinlich.

LookieYT  03.10.2023, 15:36

Schoki! wusste ich ja gar nd? wer war dein date?

diese frage gestellt zu bekommen xd

ne im ernst mir ist mal mein Handy ins stadtklo gefallen und ich hab es mit der Hand rausgeholt meine Freundin hat nebenan gepinkelt und mich ausgelacht weil sies mi erst nicht geglaubt hatte. das ekligste war da waren noch scheißereste drinne.

ENDE

Adilooo  23.05.2021, 19:13

F an dich bro

Top SeCRET!

Hatschi007  21.12.2015, 21:40

die NSA weiß bescheid

Jeder Auftritt von mir erreicht eine neue Ebene an Peinlichkeit die nicht in Worten zu beschreiben ist.