Frage von Marian252, 227

Peinliche Storys ,Was war das peinlichste was dir jemals passiert ist?

...zb die erste Periode oder das erste Date

Antwort
von Eselspur, 101

Ich breche regelmäßig meinen Rekord. ..
:-)

Antwort
von Nikita1839, 124

Ich lebte schon immer in meiner eigenen Welt und war immer abwesend. In der 2. oder 3. Klasse hatten wir im Matheunterricht immer einen Zettel mit Rechnungen, den wir am Ende mit unserem Sitznachbarn tauschrn mussten, um ihn zu korrigieren. Wie das bei mir nunmal so ist, habe ich auf den Zettel meines Sitz Nachbarn (Junge) in meiner geistigen Abwesenheit mit meinem rosanen Filzer über seinen Zettel gezeichnet

Antwort
von Hegemon, 110

Da war was. Ziemlich schlimm, ich bin mir ganz sicher. Ich erinnere mich nur im Moment nicht. Im Grunde bin ich schon ein bißchen stolz, so erfolgreich verdrängen zu können.

Kommentar von PeVau ,

Schade, ich dachte, du erzählst uns zur Belustigung auf deine Kosten einen peinlichen Schwank aus deiner Jugend. Naja, ich warte weiter. ;-))

Kommentar von Hegemon ,

Ja, ja. Auf meine Kosten. Das könnte Dir so gefallen. ;-)

Antwort
von Hatschi007, 145

Ich habe ein peinlichloses Leben bis jetzt geführt :)

Kommentar von Bulls44 ,

Natürlich. .:)

Antwort
von SCFuchs, 106

Top SeCRET!

Kommentar von Hatschi007 ,

die NSA weiß bescheid

Kommentar von SCFuchs ,

Neeeinnn! Polizeeeiii! Jugenadamt!!! Privatrsphäre!!!

Antwort
von Bulls44, 122

Ich ging noch in die 2 klasse Grundschule.
Ich musste irgendetwas an die tafel schreiben. Ich war mit schreiben fertig, drehte mich zu klasse um und dann passierte es....

Ich musste niesen, war erkältet und die ganze Soße kam raus!

Das war peinlich.

Antwort
von RoteRose93, 86

Was soll an der ersten Periode den bitte peinlich sein?

Kommentar von Marian252 ,

Ich meinte z.b wenn man die Periode in der schule bekommen hat und die ausgelaufen ist und alle die sehen. Also irgendeine peinlicHe Story 

Antwort
von xXturner, 110

Bei mc's als mann aufs klo gegangen und auf einmal war mir klar das war das frauen klo. Und dann ist noch eine reingekommen hat mich ganz verwirrt angeguckt und meinte : ja wer muss der muss.

Antwort
von Taurieel, 119

diese frage gestellt zu bekommen xd

ne im ernst mir ist mal mein Handy ins stadtklo gefallen und ich hab es mit der Hand rausgeholt meine Freundin hat nebenan gepinkelt und mich ausgelacht weil sies mi erst nicht geglaubt hatte. das ekligste war da waren noch scheißereste drinne.

ENDE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten