ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich klein war 11 Jahre alt. Hab ich mir in die Hose gemacht Hatte extrem Bauchschmerzen und konnte es nicht mehr aushalten. War beim Freund zuhause er hat aber nichts gemerkt. Hab ihm gesagt meine Mutter hat mich angerufen ich muss schnell nachhause (obwohl ich kein Handy dabei hatte) der Freund sagte mir Ok bis später. Hatte Glück das er nichts gemerkt hat.

2016 wollte ich mit meinem besten Kumpel in die Türkei in den Urlaub fliegen.

zwei Wochen vorher hatte mich die Polizei bei einer allgemeinen VK angehalten und nach Ausweis, Führerschein und Fahrzeugschein gefragt. Und die haben mir beim Zurückgeben alles in die Mappe getan, die ich dann selbstverständlich in die Sonnenblende geklemmt habe.

jedenfalls am Flughafen beim einchecken nach dem Ausweis gefragt. Und ich wie selbstverständlich ins Portmonee gegriffen und da war nichts. Kein Ausweis, Führerschein. Pass war abgelaufen und zuhause gelassen. Das war peinlich. Gerade ich, der immer alles ordentlich hat und drei mal kontrolliert, ob er immer alles hat. Der Kumpel hat vielleicht gelacht.

Ende der Geschichte: zurück mit dem Zug, Führerschein und Ausweis geholt und am nächsten Tag für 60€ mit Condor nachgeflogen. :)

jetzt kontrolliere Ich fünffach. ;)

Folgendes ist schon über 20 Jahre her.

Eine gute Bekannte hatte einen Nachnamen, den es auch als weiblichen Vornamen gibt.
Und als ich sie abholte, klingelte ich an der Haustür und für mich unerwartet, öffnete ihre Mutter.
Ich fragte sie: Hallo, ist die "ihr Nachname" da ?

In der Schweiz war ich mal mit dem Fahrrad auf der Autobahn gelandet :-)

Jens72  04.01.2020, 22:49

was habt den ihr für Autobahnen?

TimeosciIlator  04.01.2020, 22:52
@Jens72

Das frag ich mich auch - denn ich bin ja aus Deutschland. Besuchte meine Schwester in Basel, die mir ihr Rad lieh. An einer Kreuzung bog ich ahnungslos rechts ab und befand mich urplötzlich auf der Autobahn ! Keinerlei Beschilderung fiel mir auf...

Cupcake4444  07.01.2020, 20:44

Hahaha naa unsere Autobahnen sind schon gekennzeichnet^^

Ja, ich stand im Schwimmbad auf dem "Zehner" und hatte echt Muffensause zu springen.

Meine halbe Klasse saß am Beckenrand.

chillisosse679  08.01.2020, 16:56

ist doch normall angst zu haben