Frage von LY4ever, 549

Schüler bekommt Ständer, lehrer sieht es und holt ihn an die Tafel, darf er das?

Hallo!:)

Letztens hat ein Schüler aus der Klasse unter uns einen Ständer bekommen. Der Lehrer hat es gesehen und hat ihn dann mit Absicht vorne an die Tafel geholt, um eine Mache Aufgabe zu lösen. Ich glaube die meisten fanden das ganz witzig und am Ende konnte der Schüler da auch drüber lachen. Aber darf der Lehrer das eigentlich?:D

Danke schon mal für eure Antworten:)

LG

LY4ever

Antwort
von peterobm, 485

Wenn können es nur einzelne gesehen haben, in der Klasse sitzt man gewöhnlich

Antwort
von Indivia, 432

Es  gibt kein Gesetz was es verbietet.

Wenn der Lehrer esgesehen hat,finde ich es vom Lehrer moralisch jedoch nicht richtig.

Antwort
von hambuurg3313, 388

Das ist eindeutig erlaubt, aber ich glaube kaum, dass ein Lehrer, der richtig in der Birne tickt, soetwas machen würde. Falls er es trotzdem machen würde, dann hätte er trotzdem die Möglichkeit sich irgendwie herauszureden, nachweisen kannst du es ja nicht.


Kommentar von LY4ever ,

Er hat es wirklich gemacht. Ist eben seine Art so mit Schülern umzugehen, er ist aber wirklich sehr locker drauf und auch voll nett :)

Kommentar von hambuurg3313 ,

Solche "netten Typen von Nebenan" entpuppen sich später als die brutalsten Kinderschänder... nur so als Info...

Kommentar von LY4ever ,

never, wir glauben eher das er was mit ner Kollegin hat 😂

Kommentar von hambuurg3313 ,

Wir haben einen Lehrer an unserer Schule, der lustig und nett ist, aber den Mädchen auf den Ar*ch und die T*tten schaut.

Antwort
von Cynis, 286

Ich finde es ok, wenn der Lehrer das macht, ich meine nur weil sowas mal passiert, ist man ja nicht immun dagegen am unterricht teilzunehmen.

Nur weil so daran gewähnt ist, dass die Schüler immer und überall mit Samthandschuhen angefasst werden, heißt es nicht, dass sie keine Pflichten im Unterricht mehr haben

Antwort
von DerDieDasDash, 234

Natürlich darf er das. Weis mal nach, dass er den wegen der Latte vorgeholt hat.

Antwort
von BBTritt, 245

Da kann man nix machen, Er darf jeden Schüler nach vorne holen. Klar, ist das peinlich, aber da muss er durch.

Ist bei uns auch mal passiert. 

Antwort
von LY4ever, 229

Mathe Aufgabe *

Antwort
von Fragenuser123, 241

Weißt du sicher, dass er es deswegen gemacht hat? Und wieso sollte der Lehrer dir da hin schauen?

Kommentar von LY4ever ,

das war nicht bei mir ich bin ein Mädchen:) aber er ist so ein 'witziger' Lehrer und macht auch manchmal solche Kommentare haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community