Plötzlich Ständer während Referat was würdet ihr tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bekomme nur einen Ständer wenn ich an etwas für mich erotisches denke. Wenn ich allerdings ein referat halte dann konzentriere ich mich auf das Thema und den Inhalt. Da die Themen nicht erotisch sind kann sich auch nichts rühren.

Ja natürlich kann man sagen dass man sich die Leute nackt vorstellen soll aber wenn man dadurch schon einen Ständer bekommt muss man hält sich eine andere Sache überlegen...

Konzentriere dich auf den Inhalt und das was du in deinem Referat erzählen willst. Dann bleibt dir keine Zeit an etwas erotisches oder sexuelles zu denken und dadurch hat man dann auch keine Probleme Untervermietung

Wenn es ein wichtiges Referat ist weiter machen, hilf ja nichts. Man kann es natürlich immer Versuch etwas zu verbergen mit passendere Stehpositionen.

Dreh dich einfach um , oder spring hockend auf einen Tisch deiner Mitschüler um mehr Dynamik ins Referat zu bringen

spaß bei Seite, die beste Lösung wenn es während des Referats auftritt wäre wahrscheinlich zu sagen dass du aufs Klo musst, aber dann verbreiten sich möglicherweise Gerüchte, aber immerhin besser als wenn sie es sehen. Du könntest auch irgendein Blatt davorhalten auf denen Stichpunkte sind.

Oder du beugst die Situation einfach vor indem du am Tag der Präsentation dich vor der Schule entlädst. (zeitlich gesehen natürlich ;D)

Bei mir war es nie zum Glück so. Solange ich nicht erregt bin steigt er von allein nicht auf . Aber wenn ich in der Situation wäre : Muskeln anspannen . Bein und Arm Muskeln . Da das Blut in die Muskeln fließt , wird der Penis schlaff

Das kann fast gar nicht passieren. Man ist da so aufgeregt, so dass sich da unten nix rühren kann..

LG

iqKleinerDrache  20.05.2021, 11:50

problem nur: irgendjemand Schlaues hat mal gesagt --- die Nervosität beim Auftritt soll man überspielen indem man sich die Zuschauer nackt vorstellt.

Nevvv  20.05.2021, 11:56
@Tannibi

Hahhaa. Ja.. Ich finde die Antwort vom Kerl weiter unten: "Bauchplatscher auf den Boden" am besten". 😁