Frage von CR7Fanboy, 104

Wie findet ihr es wenn Jungs 1.70M sind?

Diese Frage sind eher an die Mädchen gerichtet. Ich bin 18 und leider nur 1m70 Groß. Würdet ihr deshalb z.B in keine Beziehung mit dieser Person eingehen?

Lg

Antwort
von Chumacera, 32

Da ich eher auf kleine bis mittelgroße Männer stehe, wäre das für mich eher ein Grund, deswegen mit einem Mann eine Beziehung einzugehen, kein Hindernis!

Es gibt genügend Frauen, die kleiner sind als 1,70m, da bist du immer noch größer als diese. Und wenn es dir nichts ausmacht, wenn eine Frau gleich groß oder größer ist als du, wird die Auswahl nochmal um einiges größer!

Einer Frau, die einen Mann liebt, ist dessen Körpergröße völlig egal!

Kommentar von DerandereAchim ,

Deine Antwort gefällt mir - obwohl ich deutlich größer bin als 1,70 m :)

Antwort
von Turbomann, 19

Wenn du eine Beziehung von der Körpergröße abhängig machst, dann kann die Liebe nicht groß sein.

Es gibt Paare, da sind die Männer sogar kleiner als die Frauen und denen macht das nichts aus.

Es liegt immer an der Einstellung und die sollte man nicht nur von der Meinung der Frauen abhängig machen.

Antwort
von minnie23, 27

Also ich bin ein Mädchen 15 und bin 1.76m groß. Aber das heißt nicht das ich nur einen Freund will der größer als ich ist da kannst du ja eben nichts für das du etwas kleiner bist als andere. Wenn das Mädchen wegen der Größe nicht mit dir zusammen sein will ist sie auch nicht die richtige.

Hoffe ich konnte dir helfen ☺ 

Antwort
von ShyGuy98, 20

ich persönlich stehe eher auf große personen, mein Freund ist mind. 10 cm größer als ich, und ich kann ganz klar sagen dass ich noch nie etwas davon abhängig gemacht habe. Viele sagen zwar "ich achte nur auch Innerliches" blabla aber manche meinen das auch so. Du solltest dir da nicht zu viele Gedanken machen, was willst du mit einer Frau, die deine Körpergröße vor deinen Charakter stellt :D

Antwort
von Malboro1, 35

Es kommt auf das Mädchen an. Mein Freund ist 1.85 und ich liebe große Jungs. Da ich 1.60 bin finde ich 1.70 auch groß😅. Ich finde solange der Junge auch nur 5 cm größer ist ist das super ! Denn es sieht total dumm aus (Meiner Meinung nach ) wenn das Mädchen größer als der Junge ist. Aber für Größe kann ja niemand was.

Antwort
von Eselinchen, 39

Das ist doch totaler Blödsinn. Zum einem gibt es immer noch reichlich Mädchen, die kleiner/genauso groß sind wie du, falls es dir darum geht. Und zum anderen ist die Körpergröße kein Kriterium um jemanden zu (abzu)werten. Das ist total oberflächlich. 

Außerdem, schau dir Tom Cruise an. Der ist auch nicht gerade ein Riese ;) 

Mach dir also darüber keine Gedanken :D

Antwort
von glofaxa, 9

Eigentlich ist die Größe egal in einer Beziehung, aber für mich als Zwerg mit 1.60 bist du ein Riese

Haha😂

Antwort
von larryislife, 9

Darüber solltest du dir wirklich keine Gedanken machen. Es gibt auch kleine Mädchen. Ich bin nur 1.60.... Und ich bin mir sicher dass die Größe keine große Rolle spielt. 

Antwort
von LinaSternchen13, 31

1.70 ist meiner Meinung nach noch im normalen Bereich. Kein Grund zur Sorge! :)

Antwort
von MulleKitz, 23

Also das ist ja kein Grund keine Beziehung zubekommen oder es schwerer zuhaben. Ich denke nicht das es umbedingt der Ausschlag für eine Beziehung ist.

Es geht ja mehr um Zuneigung und das man sich versteht woraus dann Liebe entsteht. Da spielt die Größe eine kleinere Rolle, wobei 1,70 auch nicht so mega klein ist ;-) Somit kann ich dir sagen das es nicht an einer Größe liegt, wenn jemand dir das sagt das du für die Beziehung mit ihr zu klein bist dann kannst du auch auf die Person verzichten. Es geht ja um mehr als die Körpergröße 

Antwort
von xXkikiXx, 26

Also mein Freund ist so groß und für mich ist das kein Problem.

Antwort
von leniisvip, 8

Ich bin 163 haha für mich wärst du nicht zu klein😅 und es gibt Mädchen die noch kleiner sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten