jungs probleme?

4 Antworten

Verhalte dich normal. Sprech weiter über deine Präsentation. Oft ist der Versuch einen Ständer zu verstecken (seltsame Körperhaltung, Sachen davor halten und zwanghaft davor lassen selbst wenn es in der Situation keinen Sinn mehr hat. etc. ) auffälliger wie wenn da wirklich nur ne Beule ist.

Ging mir mal in der Arbeit so ich kann es nicht wirklich verstecken weil etwas größer.

Bei einer Werksstudentin war das mal der Fall ich war etwas verliebt..dreimal der Fall gewesen da hab ich 2mal nur weg von der Maschine geschaut und mich gegen den Schrank gedrückt und die Zeichnung erklärt..einmal ging das nicht das fiel ihr dann auf eine zeitlang war mir megapeinlich aber was willst machen sie sagte nichts

Langen weiten Pullover anziehen oder langes TShirt.