Verstecken Jungs manchmal ihre Gefühle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, weil man Angst hat, verletzt zu werden..

Verstecken Mädchdn manchmal Gefühle vor jungs? Wenn ja, wieso tut IHR es🙃

Sander612  05.11.2021, 11:55

Also ich W 14 zeige keine Gefühle niemanden gegenüber jetzt sagen alle ich sei Gefühlskalt aber ich mach das auch nicht wirklich bewusst aber trotzdem möchte ich keine Gefühle Zeigen.

Sander612  05.11.2021, 19:24
@HatKeinPlan580

Ja wirklich niemanden und es fällt auch keinem auf und ich möchte auch das es so bleibt.

Weil es schlicht dem Anstand entspricht. Ich kenne einen, der eine junge Frau, die ihm gefällt, gleich fragt... Du weißt schon was. Hat schon ganze Reihen von Körben und sogar schon Ohrfeigen bekommen! Wenn ein Junge ein Mädchen haben will, muss er galant sein! Das heißt aber auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen!

Ja tun viele und stark zu wirken