Gefühle verstecken warum?

2 Antworten

Ich verstecke manchmal Abneigung oder Ekel vor Menschen.

Bsp.: Es gibt Menschen, die einen unangenehmen Geruch haben (kann ja unterschiedliche Gründe haben) - wieso sollte ich das denen mitteilen? Ich möchte niemandem verletzen und so halte ich negative Gefühle eig. immer geheim, solang diese Person mit ihrem Handeln oder Dasein niemand anderem schadet oder mich explizit nach meiner Meinung fragt.

koreandrama05
Fragesteller

👍🏻 Vielen dank.

Mein Vater versteckt gerne seine Trauer, da er der Meinung ist Männer dürfen nicht heulen oder Schwäche zeigen.