Sich verstecken?

1 Antwort

Also möchtest du dich physisch verstecken (also wirklich im Zimmer bleiben udn sich dort verstecken) oder willst du deine Gefühle und Gedanken verstecken? Ich persönlich würde mit jemandem darüber reden!

alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cookieslove2
Fragesteller

Naja besser gesagt von sich selber verstecken ..

Questtionn  05.12.2021, 17:40
@Cookieslove2

Das bringt dir überhaupt gar NICHTS glaub mir ich spreche aus Erfahrung immer von all dem wegzulaufen ist garkeine gute Idee wenn man alles in sich hineinfrisst wird es immer schlimmer. Irgendwann kommen dann auch körperliche Symptome wie Kopfschmerzen, schwindel, Erbrechen e.t.c bite spreche mit jemandem darüber.

Cookieslove2
Fragesteller
@Questtionn

Es nützt nicht, wenn ich mit anderen darüber spreche .. Sie verstehen mich sowieso nicht richtig ..