Ich weine, obwohl ich es nicht möchte?

4 Antworten

Ich würde sagen rede viel mehr über sowas mit jemanden denn du wirklich vertrauen kannst deiner Mutter oder so sie hat dich zur Welt gebracht und will bestimmt auch nur das beste für dich hoffe ich mal und wenn du mit keinem darüber reden kannst dann stell dir einfach immer vor das es Menschen gibt denn es schlimmer geht stell dir das nicht vor um dich besser zu fühlen sondern dich etwas in die Lage hinein zu versetzten was andere Menschen fühlen wenn sie sehen müssen wir ihr Vater Beispiels weiße geköpft wird vor denn Augen des Kindes das ist jetzt nicht mal übertrieben überleg mal in wie vielen Ländern es krieg gib ? Oder ich weiß ja nicht ob du gläubig bist aber wenn ja denk mal darüber nach warum DIR genau Dir alles passiert wie es passiert oder über deine Vergangenheit es ist alles nur deswegen passiert damit du der Mensch bist der du heute bist ich bin beispielsweise 15 aber das ist auch nur ein alter es gibt Kinder die sind schlauer als erwachsene ICH HOFFE ICH KONNTE DUR DAMIT ETWAS HELFEN UND WENN ES NUR 10% WAREN DAS REICHT MIR LG BARAN👋

An deiner Stelle würde ich mit jemandem aus deine Freundeskreis, der dich am besten verstehen würde, sprechen. Es ist wirklich sehr ungesund alles in einen reinzufressen und nur wenn man alleine ist zu weinen. In starken Fällen kann es sogar zu Depressionen führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen Ricci

Oftmals wird gerade dem starken Geschlecht(Mann)anerzogen,das man keine

Schwächen zeigen sollte...also Weinen wäre da für viele Männer verpönt

Ich persönlich mag sensible Menschen und Männer mit Emotionen

Und finde,keiner sollte im stillen Kämmerlein weinen

Das tust Du...

Niemand soll sehen,das Du nicht der coole junge Mann bist,den alle kennen

Verstecke Deine Gefühle nicht vor den wichtigen Menschen in Deinem Leben

Wer soll hinter Deiner Maske vermuten,wie traurig Du manchmal bist???

Niemand kann das...

Wichtig ist es,das Du Dich selbst wichtig nimmst

Nicht nur die Anderen...

Und auch Gefühle zulässt....ohne Scham

Alles Liebe....

Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen???

Naja schön ist das nicht, aber ich denke auch nicht, dass du unbedingt eine Therapie brauchst. Jeder hat schlechte Phasen. Klar bei dir handelt es sich um Jahre, das ist echt belastend. Da ist es auch kein Wunder wenn du weinst.

Ich denke mal es würde dir helfen mit jemanden über deine Gefühle zu reden. Jemandem dem du vertraust. Du schreibst, dass deine Familie und Freunde auf erster Stelle stehen.. verstehe ich, aber vergesse dich nicht selber. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du musst auch an dich denken. Glaub mir deine Familie und deine Freunde lieben dich auch und die wünschen dir auch nur das beste. Also kümmere dich auch um dein Wohl.

Klar man kann es nicht kontrollieren. Wenn was doofes passiert, dann reißt es einen runter. Lerne schneller hoch zukommen und besser damit um zugehen.

Rede mit Vertrauten Menschen, dann staut sich der Frust nicht so. Wahrscheinlich musst du dann auch nicht mehr so plötzlich weinen. Such dir ein Hobby bzw etwas, dass dich von den negativen Gefühlen ablenkt. z.B Sport.

Viel Glück.

Ich kenne deine Lage nicht 100%, solltest du das Gefühl haben es entwickelt sich alles in eine schlechte Richtung, dann scheue dich nicht zum Arzt zu gehen.