Keine Emotionen mehr?Zum Schutz?

3 Antworten

Ich hatte sowas schon sehr oft. Bei mir waren es keine ernsthaften Depressionen ich war nur sehr depressiv udn hatte Verdacht auf leichte Depressionen was sich aber zum Glück nicht bestätigt hat. Wenn du etwas hast das dich wirklich glücklich oder wirklich traurig macht werden alle Emotionen dich über den Haufen rennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo :)

ich kenne das Gefühl nichts zu spüren zu gut.Wenn es nicht besser wird,geschweige denn mehr Symptome auftreten,würde ich dir einen besuch beim Psychologen raten:)

Liebe Grüße

Kimi

und gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Hirn schützt dich vor zu viel Stress. Das heisst, du musst lernen dich zu entspannen und dir eine Pause zu gönnen. Deine Balance ist aus dem Gleichgewicht.