Wieso wirke ich Jungs gegenüber so kühl?

2 Antworten

Du hast dich auf für diese Art Basis den Jungen gegenüber entschieden oder festgelegt. Das ist eben deine Augenhöhe die du  zu den Jungs einnimmst.

Das ist normal denke ich, fast jeder schüchterne ist so...der Grund dafür ist wahrscheinlich der, dass man Angst hat etwas Falsches zu tun oder seine Gefühle zu zeigen bzw. Dass jemand es merkt, deswegen ist man so...um das zu ändern musst du dir beweisen, dass du keine Angst haben musst, sprich du baust Kontakt zu ihm auf und mit der Zeit gewöhnst du dich an ihn....wirst offener und kannst in einschätzen....dann wirkst du nicht mehr so kühl.

PS: Ich bin auch so :D

Graceabby
Fragesteller

Danke für die Antwort:)