Wie wirke ich so kühl und mysteriös^^?

5 Antworten

So dass wenn mich jemand sieht er sich so denkt „Wow, was steckt wohl alles in ihr?“

Anime propagieren diese Reaktion auf mysteriöse, kühle Personen, die Realität sieht allerdings anders aus, wie ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann, gerade wenn man Menschen begegnet, die einem nicht unbedingt wohlgesonnen sind, so wie das meist in Anime der Fall ist.

Eine Eigenschaft solcher Animecharaktere ist beispielsweise, dass sie so gut wie nie lachen oder lächeln. Wenn man das übernimmt, kommt man in der Realität sehr schnell als Griesgam und unlustige Person rüber, mit der man keinen Spaß haben kann. Ganz zu schweigen davon, dass solch eine Haltung auch schnell gerne als Narzissmus und sich "als was Besseres halten" interpretiert wird.

Auch wenn man sein Aussehen verändert, muss man damit rechnen, dass Menschen schnell komisch über einen denken, das muss man dann aushalten können. Haare (teilweise) färben wäre da ein Beispiel.

MysteryGirl004
Fragesteller

Ja da hast du auch wieder recht. Aber ich habe schon eine Lösung gefunden trotzdem danke^[

Eine Frau, die sich kleidet wie das Weltall....ist vielleicht nicht süß.

Aber ich verbinde damit eher etwas esotherisches oder punkiges als etwas mysteriöses.

MysteryGirl004
Fragesteller

Ja esotherisches mag ich auch^^ Und ich bin 13 und ich liebe es einfach ich „vermisse“ das Weltall obwohl ich nie da war

Na, ganz ehrlich...

Ich finde es ist am besten wenn du einfach so bist wie du bist :)

Wenn du nicht von Natur aus so mysteriös etc wirkst, wirkt es auch nicht wenn du so tust.

Am besten ist es nicht anders sein zu wollen als man ist, sondern gerne zeigen zu wollen wie man ist :) das ist viel authentischer und sympathischer :D

Kauf dir z.B. Lilane kontacklinsen oder färb deine Haare unnatürlich oder auch komplett schwarz. Ich denke da gibt es viele Möglichkeiten. Man muss sich das nur trauen, kreative sein und Vorallem Spaß dabei haben :)

0oKingo0  16.07.2018, 22:51

Ach und ganz wichtig man muss damit leben das die Leute einen dumm anschauen, aber mit wäre das egal. Hauptsache die gefällt das :)