Wie wirke ich auf andere Kalt?

6 Antworten

Zeig ihr keine Aufmerksamkeit, ignorier sie, schreib ihr erst nach langer Zeit zurück, wenn ihr redet, dann verhakt dich ruhig und unbeeindruckt, als wär dir alles gleichgültig, such dir etwas, das dir wichtig ist, ein Hobby oder so; fokussiert dich auf was anderes.

LG

Verhalten dich doch einfach normal und ignorier sie. Auf krampf versuchen kalt rüber zukommen bringt nichts und sieht nur komisch aus, entweder du bist kalt oder verhalte dich bitte einfach normal. Kann sonst nämlich auch einfach nur peinlich rüber kommen

Ignorieren und wenn überhaupt dann nur sehr kurze Antworten geben, keine Emoticons verwenden und keine Rückfragen stellen. Mit den Antworten auch immer mindestens 1 Tag warten, damit sie merkt sie steht ganz unten auf deiner Liste.

Wenn du sie siehst nicht lächeln, nur kurz Hallo sagen. Wenn sie Gespräch anfängt, sagen, dass du keine Zeit hast und weg musst.

Kein Blick kein Nichts.

Als ob die Person nicht existiert und wenn sie dich dann eben anspricht kurz, bündig, nur das nötigste.

solltet ihr euch sehen kein Blick in ihre Richtung, nähe vermeiden. Wenn sie dir schreibt antworte nur kurz und bündig ohne smylies.