Ich komme kalt rüber was tun?

2 Antworten

Du musst nicht mit jedem warm werden! Es reicht wenn Du interessiert und freundlich bist. Aber das lernt man erst mit der Zeit. So war ich auch.

Mache Dir nicht so viele Gedanken. Nicht jeder muss so offen sein, das wäre auch zu langweilig.

Hauptsache ist doch das Du keinen beleidigst oder egostisch bist.

Das "Problem" hab ich auch wurde von Lehrern immer gefragt warum ich so girmmig schaue und als ich auf einem Konzert war waren meine größten sorgen um meine Ohren und wie ich verhindere das sie beschädigt werden.

LG

M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung