Mir ist kalt wenn allen anderen warm ist?

3 Antworten

Da ist deine Durchblutung vermutlich schlecht.

Geh mal zum Arzt und lass dir entsprechende Tabletten verschreiben.

_Gehe zum Arzt den eine schlechte Durchblutung kann auch ein Grund sein oder eine Erkrankung!

Wen du das auch beim Sport nach dem aufwärmen hast Dan stimmt was nicht!

Anon2002
Fragesteller

Sport mache ich nicht wirklich

Bist du gesund? Bist du eher schmal gebaut? Treibst du Sport?

Anon2002
Fragesteller

Schmal nicht wirklich. Weißt du was Skinnyfat ist? Das passt ungefähr.

Sport treibe ich nicht wirklich.

Nussbecher  03.01.2020, 15:55
@Anon2002

Dann fang damit an, das erhöht den Grundumsatz und den Wärmeumsatz.