können 2 Jungs ins Kino gehen?

20 Antworten

Natürlich kann man das tun, ich mache das mit meinem besten Kumpel auch sehr gern. Wir gehen als auch gemeinsam ins Café (ohne unsere Freundinnen) oder einfach nur irgendwas anderes unternehmen was uns beiden Spaß macht - und dabei schaut uns niemand blöd an oder so... Es kam bisher noch nie was auf, das ist doch eigentlich absolut normal wenn man auch als Mann was mit einem Kumpel unternimmt... wenn das so extrem wäre könnte man ja nicht mal mit seinem Kumpel z.B. auf Kneipentour gehen :)

Und wenn jemand was sagen oder denken würe, dann wäre es mir auch total egal. Darüber soll man sich absolut keine Gedanken machen ;)

  1. Es ist doch egal was andere sagen
  2. Kino ist eigendlich immer ein schlechter Ort für ein Date

Schade ist, dass Du überhaupt so eine Frage gestellt hast. Denn es zeigt auch, in welcher Umgebung / welcher Gesellschaft Du heranwächst. Diese muss zwar nicht gleich homophob sein, aber doch mindestens unaufgeklärt.

Allein, dass Du diesen Gedanken hast und hinterfragen musst, ist auch ein Zeichen dafür, wie lose wir in der Gesellschaft mit derlei Themen umgehen und uns selbst beweihräuchern, Toleranz zu üben.

Deine Frage... Hier die Antwort: Mach einfach! Interessiert niemanden und hat auch niemanden sonst zu interessieren!

Natürlich kannst du ins Kino es wäre armseliger alleine ins Kino zu gehen und shoppen finde ich auch komplett in Ordnung man schweift sowieso im Endeffekt vom Thema ab und es bleibt nicht bei Einkäufen sondern geht über in Diskussionen oder Gespräche über alles mögliche

Ich finde es so krank, wie tief ist unsere Gesellschaft gesunken das man auf sowas kommt? Dürfen Freunde nur ins Kino wenn eine Eule dabei ist? Alleine shoppen ist nicht so toll, auch nicht mit einem Mädchen, wieso nicht mit einem Freund? Was spricht dagegen?