Wie wirke ich auf meine Ex wieder attraktiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die meisten Mädels mögen... - Einen guten, natürlichen Duft - Eine art "gentleman" (Tür aufhalten, sie immer alles zu erst machen lassen, gut gekleidet...) - Komlimente ACHTUNG: nicht üertreiben :) - wenn du sie Sachen fragst, dass heißt, sie muss nicht alles von sich aus machen - wenn man sie zum LAchen bringst - wenn man nicht nur nett zu ihr ist, sondern zu allen - man Überraschungen vorbereitet. Schreibe zum Beispiel einen kleinen Zettel mit einem Kusssmiley oder so und stecke ihn ihr unauffällig in die Handtasche/JAcke/etc.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

PS: Üertreibs aber bei allen Sachen nicht und pass auf, dass du immer noch der bist, den sie mal geliebt hat und nihct irgendein Macho ;)

MsPeacies  07.04.2013, 18:25

Danke für den Stren :*

Ehrlich,

sei/bleib/werde der Typ, in den sie sich verliebt hat.

Eine Mischung aus Softi und Macho ist es immer. Ich halte auch nach Jahren der Beziehung die Türen auf. Gehen wir in Örtlichkeit, welche wir kennen, gehe ich brav hinter ihr her. Gehen wir in eine neue Örtlichkeit, gehe ich vor.

Ja, auch nach Jahren kann ich ihr mal die Autotür aufhalten und "ja", ich kann auch mal diskret die Tamponverpackung wegräumen, wenn sie neben den Hygieneeimer fiel.

Höre ihr zu, habe auch deine Meinung, sei respektvoll.

Absolute Gleichberechtigung gibt es nicht und ist auch nicht in unserer Natur....denke ich.

Ich entscheide zu 51 - 60%, denke ich zumindest und tröste dich, eine Frau manipuliert dich in aller Regel so, dass sie bekommt, was sie will und dabei denkst, es wäre deine Idee.....thats life

da sie dich mal mochte gibt es seiten an dir die sie mag.  eig weiss man welche diese sind da ihr schon in einer beziehung gewesen seid, heb diese seiten in den vordergrund.
es gab auch seiten an dir die die beziehung beendet haben, zeig ihr dass du dich dahingehend verändert hast allerdings passiv und nicht aktiv (nicht "weisst du, ich denke jetzt ganz anders über..") sonst denkt sie vllt du versuchst nur sie umzustimmen und es wären nur leere worte. wenn du immer eifersüchtig warst kannst du sie zb ganz locker über ihre freunde fragen falls das früher ein problem dargestellt hat oder nicht direkt ausrasten wenn ein anderer sie anguckt :D

Also so leicht wirds sicher nicht sein, dass Du Dich n bißchen nett machst und sie voll auf Dich abfährt... Die Attraktivität, das Neu-Verlieben hängt davon ab, ob Du Dich geändert hast, Fehler einsiehst und an Eurer Beziehung arbeitest. Viel Glück!

  • Bleib so wie du bist und verstell dich nicht! Auch nicht deinen Style. Frauen brauchen einen zum Zuhören, also sei freundlich zu ihr und habe immer ein offenes Ohr. Gebe ihr das Gefühl, dass sie sich auf dich verlassen kann und sich geborgen fühlt.

Sei charmant beim nächsten Treffen, Gentleman , halte ihr die Tür auf... Viele Frauen stehen ja auf natürliche Muskeln, und ein guter Duft. :)