Treffen ohne Interesse?

2 Antworten

Entweder noch irgendein Interesse, oder höflich und interessiert gespielt, um nen Strich drunter ziehen zu können.

Das musst du selber herausfinden.

SickUnt
Fragesteller

Danke für die Antwort…Ja damals waren wir beide 15, mittlerweile 21 also schon ein paar Jährchen her das ganze. Abgeschlossen haben wir beide schon. Ist nur die Frage ob sich da ein neues Kapitel anbahnt…

Kanimose  25.04.2022, 15:21
@SickUnt

Musst du Erforderliches geben, gönnen und schaun, was sie gibt.

Soll ich euch die Daumen drücken? 😉 😊, dann 💛🍀🧡.

Trifft sich eine Frau mit einem Mann, an dem sie absolut kein Interesse hat?

Man nennt das gemeinhin Freundschaft.

SickUnt
Fragesteller

Ich denke nicht dass eine tiefgehende Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich ist. Das Ausmaß an Kontakt ist bei platonischen Beziehungen zwischen den zwei Geschlechtern sehr gering.

palusa  25.04.2022, 17:24
@SickUnt

Ich weiß, dass Freundschaft möglich ist.