Frage an die Frauen : Was sind die Eigenschaften und die Merkmale eines Mannes die ihn attraktiv machen und Interesse wecken?

Ergänzung : Mit der Frage sind sowohl äußeres Erscheinungsbild als auch Charaktermerkmale und Persönlichkeit gemeint.

Nordlicht979  11.04.2023, 18:37

attraktiv - in welcher Hinsicht? Interesse wecken - wozu?

GamingDiv22
Fragesteller

Attraktiv im Sinne davon, das eine Frau Interesse bildet dich (näher) kennenlernen zu wollen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es weckt Interesse, wenn die person ähnliche Interessen bzw hobbys hat wie man selbst

Zugewandtheit, Empathie, ein guter Intellekt, ähnliche Interessen und Lebenseinstellungen sind eine gute Basis um sich kennen und lieben zu lernen.

Offenheit, Ehrlichkeit, Humor, Loyalität

jaistso732  11.04.2023, 18:45

Und wie willst du das beim ersten Date erkennen?