Was finden Mädchen attraktiv?

29 Antworten

Ich persönlich mag es wenn jungs etwas schüchtern sind auf eine süße art, aber natürlich nicht zu schüchtern;) Jungs die denken sie können jede haben und es nichtmal schätzen wenn ein mädchen sie toll findet mag ich überhaupt nicht!Fettige haare und ein unangenehmer geruch sind auch NO-GOs.Ich finde das es im ersten Moment schon auf das Aussehen ankommt,den aussehen entscheidet wer zusammen kommt und charakter wer zusammen bleibt;) Aber jeder hat natürlich eine andere Meinung!

Also ich finde, ein Junge sollte einfach er selbst sein und sich nicht verstellen. Auch sportlich und nicht dick sollte er sein, zusatz Punkte würde es geben wenn er hübsch ist aber da ist nicht die Hauptsache. Schulterlange Haare gehen schonmal gar nicht, und wenn r zu kindisch ist, dann ist das auch nichts. Die Fingernägel sollten auch nicht lang sein und die Klamotten nicht wie der letzte Penner....Er sollte auch nicht so assi sein und andere mobben oder so. Wenn die Hose weit unten hängt finde ich das jetzt nicht wirklich toll und auf solche "supercoolen" Jungs stehe ich auch nicht so.....

Ich finde es Wichtig das zu allererst der Charakter toll ist:

Humor, Mut, innere stärke, (überzeugungskraft), er sollte auch ein bisschen verrückt sein. Und seinen eigenen Kopf haben. Sich auch um andere Sorgen und sowas :) ...................... Natürlich gibt es auch die Badboy variante mit dem Weichen kern. Die ist auch süß <3

Ich denke Mädchen (zumindest tuen ich und meine Freundinnen das) stehen auch liebe Jungs die sich nicht verhalten wie volldeppen und andere schickanieren. Wenn der junge sowas nciht macht hat er super chancen. Dann muss er sich nur noch anstrengen.

Uff was noch? hm, ja Mädchen stehen drauf erobert zu werden. Wirklich das ist nähmlich ziemlich schmeichelhaft für sie und dann fühlen sie sich gleich zu dem jungen hingezogen. Und nur so nebenbei: Es muss schon überzeugend sein (also der eroberungsversuch). Und ein bisschen Romantik vllt. :))))

lg EruChan

Ich achte bei Jungs grundsätzlich nicht nur aufs Aussehen, sondern auch auf das Auftreten und den Charakter. Ich persönlich bevorzuge die Variante ,,Bad Boy mit weichem Kern´´. Außerdem sind mir Humor, Zuverlässigkeit, Loyalität, ein gepflegtes Äußeres, Höflichkeit, Respekt und Ehrlichkeit wichtig. Auch ganz schön sind eine tiefe Stimme und der dazugehörige Grad an Männlichkeit. In Sachen Aussehen finde ich schwarze Haare und graue Augen toll, doch ich muss zugeben es zieht mich mehr zu Blondhaarigen. Außerdem finde es immer gut, wenn der Mann sowohl größer, als auch älter als seine Freundin ist.

Jetzt mal im Ernst, man kann nie entscheiden in wen man sich verliebt. Klar, jeder hat seine Maßstäbe, doch die Liebe hält sich daran nicht. Schlussendlich findet man jemanden, ist glücklich mit ihm, liebt ihn und er entspricht nicht den eigenen Vorstellungen. Wo die Liebe hinfällt.

Ich finde eine sportliche Figur attraktiv. Natürlich kommt es nicht nur auf das Aussehen an, es sollte nur gepflegt wirken. Außerdem sollte er gechillt sein und auch mal nen Spaß verstehen. Aber so supercoole Jungs sind nicht so mein Fall. PS: Hose nicht zu weit unten hängen lassen. Kurz und Knapp: Verstell dich nicht sondern sei einfach du selbst. Viel Erfolg

Vinzor  06.07.2020, 19:40

Ich hab schon gedacht kurze und knappe Hosen xd