Warum ist das so eklig?

8 Antworten

Naja rein von Esthetik schaun Wohl Alle Geschlechtsteile jetzt nich wunderschön aus. Aber beide sind auf ihre weise perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon 40 darum viel Lebenerfahrung mit m und f

Es stimmt schon, dass Männer sehr viel mehr Empfindungen für die weiblichen Geschlechtsteile haben, als Frau für die männlichen. Doch so einzeln darf man das nicht sehen, meine ich. Denn beides gehört nun mal zusammen.

Fakt ist, dass sich eine Frau nur hinlegen muss und wartet bis er die Arbeit macht :-))

Das kann er üblicherweise nicht machen, denn ohne Ständer läuft nichts.

Deshalb hat Gott :-)) in seiner weisen Voraussicht das weibliche Geschlechtsteil attraktiver gestaltet, damit Mann Lust bekommt, wenn er es sieht - und die Nachkommenschaft gesichert ist. ;-))

Frauen haben ganz andere Hormone und Interessen als Männer. Sie finden sachen schön wo wir wahrscheinlich den Kopf schütteln. Andersrum genauso

Zeiz777
Fragesteller

Was finden sie denn schön?

Anyone100  19.05.2022, 16:31
@Zeiz777

Einen braungebrannten muskulösen Oberkörper z.B. und Oberarme, die so kräftig sind, dass sie fast das T-Shirt sprengen. Jedoch was den Vogel abschiesst bei mir ist sein Charakter. Ein Mann der fürsorglich und mitfühlend ist steht bei mir an Nr. 1

Na ja, das wird wohl mit der Sexualität zusammenhängen, obwohl Frauen allgemein weniger auf die Geschlechtsteile achten als Männer (ein großer, schöner Penis bringt nichts wenn der Mann nicht damit umzugehen weiß). Viele Männer sind sowieso sehr fokussiert auf ihren Penis, warum auch immer (bin selbst ein Mann und wenn’s ein Problem gibt wird sie schon was sagen). 🤷‍♂️

Geschlechtsteile sind doch eh eine Fehlkonstruktion: Das Vergnügungs- und Nachwuchs-Zentrum so direkt mit des Entsorgungszentren zu verbinden... ist doch die reinste Veräppelung! 🥳🤢😇

ulrich1919  19.05.2022, 17:03

Leider haben Deine Biologiekenntnisse eine Lücke. Der Durchgang von Urin durch den gemeinsamen ,,Kanal" (Harnleiter) entfernt zurückgebliebene Spermaresten und vermeidet, dass diese dort hängen bleiben und ,,verderben".

CatsEyes  19.05.2022, 21:06
@ulrich1919

;-)) Na, und die Feststoffentsorgung ist auch dichte bei. Und was ist mit den Spermien, die vor der Leitungs-Zusammenführung keine Lust mehr hatten? Man kann natürlich alles schönreden, sonst macht's ja keinen Spaß. Werde mal meine Hände nach dem Einkaufen mit Urin säubern, ich hoffe mal, keine Bakterien im Urin zu haben.