Welchen Körperteil des Mannes oder der Frau findet ihr am erotischsten?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Gesicht 31%
Po 24%
Brüste/Brust 19%
Sonstiges 17%
Beine 4%
Ästhetik 4%
Arme 2%

17 Antworten

Sonstiges

Hallo MrNiceGuy401,

ich mag, da ich eher Frauen geneigt bin, auch über Frauen dann sprechen, denn sie sprechen mich damit mehr in meinem Innern an.

Es ist nicht an einem Körperteil festzumachen, denn die ganze Frau berührt mich mit ihrem Style und auch Charakter.

Einige Fokusse mag ich haben: in einer liebevollen Attitude, in einem großen Herz, in viel Verstand und Intelligenz, in einem ausdrucksstarken Style, in den Haaren und Augen, in den Beinen und Füßen - und auch etwas im Po.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Po

Hi hallo,

Ich bin eine Frau und mag Männer. Ich mag aber auch bisschen so Frauen.

Ich guck als erstes immer auf den Po und das Gesicht.

Gruß Vanni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Po

ich ejakuliere häufig zu geilen frauenärschen

Brüste/Brust

Gesicht muss sowieso stimmen, damit ich irgendeinen Mann überhaupt erotisch finde... Wenn das der Fall ist, dann mag ich eine definierte Brust, breite Schultern, am Besten Brusthaare, muskulöse Arme, also maskuliner Oberkörper.

Po

Bei einer Frau eindeutig den Po.. möchte aber nicht erläutern wieso.

Mfg