Frage von tydollasign, 254

Wie wirken lange Haare bei Männern auf Frauen?

Hallo Damenwelt,

wie wirken lange Haare bei Männern für euch Frauen ?

Eher "WOW" oder "Naja geht so"

Antwort
von Lilo626, 93

Längere haare werden bei jungs ja immer mehr zum trend. Also ich finde es sieht gut aus bei älteren so ab 20 Jahren oder einfach hübschen leuten. Aber man sollte nicht übertreiben.

Trotzdem gilt: jeder wie er will.

Antwort
von Marielouise17, 101

Es kommt auf den Typ drauf an, wenn ein durchtrainierter Typ wie Bale al einen Zopf trägt vllt noch mit etwas mehr Bart dann ist das sexy ^^

Auch wenn Männer durchtrainiert sind und einen Bart haben und diese rastertöpfe finde ich das Mega ^^

Bei unscheinbaren finde ich jedoch ein Kurzhaarschnitt passender und bei dicken sowieso

Antwort
von sneakerheadxo, 111

Wow, aber nicht wenn sie offen sind. Zöpfe und Dutts finde ich gut, aber auch nicht bei jedem. Es kommt auf die gesamt Erscheinung an, wenn jemand z.B. vom Gesicht her attraktiv ist und lange Haare hat, kann das sehr anziehend sein, muss aber nicht sein. Man muss ausprobieren was zu einem passt

Antwort
von kurdischgirl18, 48

Das kommt drauf an.
Also wenn die Haare so lang sind das sie über die Schulter fallen gefällt mir persönlich das gar nicht. Weil so sehen die ganz schnell ungepflegt aus und wenn Männer einen Zopf/Dutt machen können sieht komisch aus.

Gut sieht es für mich aus wenn die grade so den Nacken bedecken und dann gestylet sind.

Antwort
von Juliie1996, 114

Wenns zur Gesichtsform passt, siehts sexy aus :b

Antwort
von Lena0600, 48

Ich finde es nicht attraktiv, und meine Freundinnen auch nicht😁 Jedoch finde ich es stylisch wenn Jungs oben etwas längere Haare haben und es sich zu einem kleinen Zopf machen und an den Seiten ganz abrasiert  haben (aber keine Glatze😅)

Antwort
von megaruelps, 93

Ich als Mann würde sagen, wenn der Charakter dazu passt siehts gut aus. Wenn son Knilch mit langen Haaren ankommt siehts eher lächerlich aus 

Antwort
von AlisonApril, 112

Das kann Wow aussehen.
Am schönsten finde ich es wenn sie zusammen gebunden sind so in einem Dutt zB. Oder offen aber nach hinten getragen schwer zu erklären.
Wann sie aber so offen getragen werden wie es die Frauen machen gefällt es mir persönlich nicht:) aber im allgemeinen kommt es auf das Ganze Erscheinungsbild an.

Antwort
von LittleMac1976, 67

Mein Fall ist es nicht. Es gibt durchaus Männer, denen lange Haare stehen, keine Frage, aber ich persönlich finde kurze Haare gepflegter und schöner

Antwort
von Minztee21, 90

Ich finde das persönlich "naja geht so" , aber bestimmt gibt es auch Damen die "WOW" dazu sagen :D

Antwort
von Seirena04, 76

Wenn es zum Mann passt kann es durchaus attraktiv sein.

Antwort
von watsonemma, 40

Ich liebe lange Haare bei Männern. Aber nur, wenn sie gepflegt sind und nicht einfach nur runterhängen und vielleicht zwei Mal im Jahr gewaschen werden.

Antwort
von Shany, 34

Jeder so wie er mag 

Ich finde  es bis 30J bei Männern ok aber dann 

Antwort
von naaddl, 69

Finds nicht schön..

Antwort
von mareikegl, 42

Nicht gut

Antwort
von anjasaar, 47

Naja, das finde ich schon zu lang, aber bei Beckham ist es wieder was anderes ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten