Mysteriöse Kurdin?

5 Antworten

ich habe daran gedacht mir meine haare zu einem dunkelroten bob zu machen und nur noch englisch und kurdisch zu reden. würdet ihr denken wow sie ist echt mysteriös oder würdet ihr das komisch finden?

Ja, voll mysteriös.

Grundsätzlich kann ich dich gut verstehen. Niemand will so eine ganz normale langgweilige Deutsche sein, schlimmstenfalls auch noch mit Eltern, die verheiratet sind, wie spießig. Viele dichten sich deshalb was an. Dass sie adoptiert seien, Juden oder Sinti in der Ahnenreihe haben, der Großvater im KZ war, sowas eben. Dann kann man auch sowas wie Minderheitenschutz in Anspruch nehmen, was der normale Deutsche mit spießigen wohlhabenden Eltern nicht kann, der ist nämlich immer der langweilige wohlbehütete A......h. Du bist viel beliebter und interessanter, wenn du so etwas hast und wirst von allen besser und rücksichtsvoller behandelt. Allerdings ist es gefährlich, wenn es nicht stimmt und man dir irgendwann nachweist, dass es eine Lüge ist oder du dich selbst verplapperst. Sein Leben auf einer Lüge aufzubauen ist nicht empfehlenswert. Irgendwann holt es dich ein, das Kartenhaus stürzt zusammen und du wirst todunglücklich sein. Also sei lieber die spießige unbeliebte Deutsche.

Da dich hier Niemand kennt, kann dich auch Niemand mysteriös und komisch finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du in Deutschland lebst dann wäre es komisch würdest du nur Englisch und Kurdisch sprechen

Ich fände es komisch, wenn man Deutsch kann und in Deutschland lebt und nur Englisch und Kurdisch spricht.