Frage von user478929, 214

Einige Jungsfragen😉?

Hallo.
Mich würde es einmal sehr stark interessieren wie sich Jungs im Gegensatz zu Mädchen bei solchen Situationen verhalten.:
•Wie gehen Jungs mit Eifersucht um und was machen Sie wenn sie eifersüchtig sind(verstecken sie es)?
•Wie gehen Jungs um wenn sie verliebt sind? Sagen sie es dem Mädchen oder verstecken sie es?
•woran merkt man bei einem Jungen ob er mehr als nur Freundschaft will?
•woran merkt man ob er einen anlügt wenn es um Sache liebe und weiteres geht.
•warum sind Jungs öfters gemein zu dem Mädchen auf das sie eigentlich stehen?
•warum geben Jungs nicht einfach zu das sie verliebt sind?
•reden Jungs mit ihren Freunden über das Mädchen das sie lieben?

Könnte mir jemand diese Fragen beantwortet:D❤️
Wäre sehr dankbar.

Antwort
von kuchenschachtel, 137

Kommt auf die jungs an (ich bin ein mädchen)
Das was ich dir erzähle ist von den jungs die ich kenne.
Man kann sagen, dass einige es zugeben, wenn man sie wirklich nervt, es gibt auch welche die erzählen dir das auch. Einige trauen sich nicht und erzählen das dann ihren kumpels. Wenn es ihnen peinlich ist behalten sie das eher für sich...

Wann ein junge lügt weißt du, wenn du ihn etwas besser kennst. Einige grinsen dann anders, lachen mehr oder antworten viel ernster.

Das jemand in einen verliebt ist merkt man manchmal, einige wollen nur gute freundschaft, andere trauen sich garnicht das zu zeigen.

Es gibt einfach keine genauen regeln für jungs, jeder ist anders, und das ist ja auch guz so :D

Antwort
von gzmpyn, 137

das kann man doch nicht verallgemeinern. Jeder Mensch ist anders drauf

Kommentar von zahlenguide ,

ich möchte jetzt aber bitte eine universallösung von dir hören XD

Antwort
von ValidUsername, 104

Mein Vorgänger hat absolut recht. Du kannst nicht eine Antwort die das gesamte Geschlecht umfasst erwarten.

Antwort
von SuperSuccer, 84

1. Man siehts am Gesichtausdruck und sie versuchen die andere Person auch eifersüchtig zu machen.

2. Sie versuchen sie erst "zu klären" oder sind zu schüchtern.

3. Wenn er dir in die Augen guckt, wenn er bissle auf harter Boy macht xd.

4.Er wird rot oder wechselt das Thema, er redet schneller, macht Grammatikfehler usw.

5. Weil sie das Mädchen runterziehen möchten, weil es zu gut ist oder auf sich aufmerksam machen wollen.

6. Das ist Männlichkeit und hat was mit Ehre zu tun.

7. Mit besten Freunden ja, da geht es darum ob sie "geil" ist oder nicht.

Was denken eigentlich Mädchen bei den Fragen :D?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten