Einige Jungsfragen😉?

6 Antworten

Kommt auf die jungs an (ich bin ein mädchen)
Das was ich dir erzähle ist von den jungs die ich kenne.
Man kann sagen, dass einige es zugeben, wenn man sie wirklich nervt, es gibt auch welche die erzählen dir das auch. Einige trauen sich nicht und erzählen das dann ihren kumpels. Wenn es ihnen peinlich ist behalten sie das eher für sich...

Wann ein junge lügt weißt du, wenn du ihn etwas besser kennst. Einige grinsen dann anders, lachen mehr oder antworten viel ernster.

Das jemand in einen verliebt ist merkt man manchmal, einige wollen nur gute freundschaft, andere trauen sich garnicht das zu zeigen.

Es gibt einfach keine genauen regeln für jungs, jeder ist anders, und das ist ja auch guz so :D

Ich kann dir das jetzt nur mal für mich beantworten bin m:

  • Ich spreche nicht über Eifersucht, mir sieht man es aber an
  • Nein, ich spreche nicht direkt darüber, nur indirekt (durch Anzeichen, etc.)
  • Möchte viel mit ihr unternehmen, bzw. Zeit verbringen
  • Bin ein schlechter Lügner, nicht nur wenn es um dieses Thema geht
  • Das macht man um Anzeichen zu geben
  • Traue es mir nicht
  • Natürlich😎

Hoffe, dass ich dir ein paar Einblicke geben konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vorgänger hat absolut recht. Du kannst nicht eine Antwort die das gesamte Geschlecht umfasst erwarten.

ich glaube cie meisten jungs verstecken das und wollen mädchen mit cool sein beeindrucken... Dei jungs wollen manchmal einen auf cool machen vor den anderen deshalb sind sie glaube ich manchmal gemein... mehr weiß ich aber auch nicht...(ich bin eine Mädchen)

Hoffe meine antwort hilft dir weiter...

das kann man doch nicht verallgemeinern. Jeder Mensch ist anders drauf

zahlenguide  01.09.2016, 05:38

ich möchte jetzt aber bitte eine universallösung von dir hören XD