Woran merkt man das ein Junge in ein Mädchen verliebt ist?

6 Antworten

Manche Jungs nerven ihren Schwarm die ganze Zeit. Andere verhalten sich so ziemlich wie Mädchen auch... Also viel aus der Ferne gucken, hier und da Augenkontakt, schrecklicher Smalltalk weil man keine Ahnung hat worüber man reden soll...

Sofia87556
Fragesteller

danke für deine Antwort hast mir geholfen

Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich rede mit meinen Leuten über sie und schaue zu ihr, wenn sie es nicht sieht. Leider hab ich einmal etwas zu laut geredet und es haben Leute um mich herum es gehört und sie war auch nicht weit entfernt 😬

Also ich bin da immer sehr schüchtern.

Wenn ich in ein Mädchen verliebt bin, dann...

- schaue ich zu ihr, wenn sie es nicht sieht. Ich schaue aber auch zurück, wenn sie mich anschaut

- laufe ich ein bisschen rot an, wenn ich mit ihr spreche

- kann ich mich auch nicht normal verhalten, wenn ich mit ihr spreche

- laufe ich komplett rot an, wenn ich ihr Namen Sage. Ich stottere dabei auch noch meistens. Manchmal kann ich ihr Namen gar nicht aussprechen.

- kann ich mich nicht konzentrieren, wenn ich an sie denke

- bekomme ich so ein Gefühl, dass ich irgendwie keine Luft bekomme. Aber es fühlt sich sehr schön an. Dieses "Schmetterlinge im Bauch" Gefühl spüre ich aber nie

Ich bin ein Junge und 12 Jahre alt

Er schaut, wenn du schaust, schaut er weg, ist aufgeregt, ist tollpatschig, nervt, kommt nicht auf den Punkt wenn er dich anspricht. Ich hab das mal als süß erfunden, aber aktuell nervt mich das wenn das immer ist.

Sofia87556
Fragesteller

Danke für die Antwort

mic2207  10.02.2022, 06:43

Mir geht es genauso. Er ist langsam bei mir arrogant geworden🥵

Man erkennt sowas, wenn ein Junge immer bei euch seien wollen, in immer anguckt oder wenn er immer mit euch reden wollt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung