Woran merkt man, ob man verliebt ist?

18 Antworten

Das merkst du daran, dass du ständig an den anderen denken mußt, wenn er nicht bei dir ist. Das du ihn vermisst und dir wünschst ganz oft mir ihm zusammen zu sein. Die Schmetterlinge gibts wirklich in Kompination mit den weichen Knien und dem erhöhten Puls. Das ist verknallt sein!! Echte Liebe allerdings ist auch eine Entscheidung und nicht nur Gefühl. Denn nach 30 Jahren Ehe sind die Schmetterlinge nicht mehr so wild... da muß man sich täglich neu für den anderen entscheiden, auch gerade dann wenn es nicht so gute Zeiten gibt.

LordRob  23.08.2015, 22:19

doch haben verliebte schmetterlinge menschen im bauch?

bei mir ist das total seltsam ich hab keine schmetterlinge im bauch sondern mir ist irgendwie schlecht hab nen extrem schnellen puls bin hibbelig aufgeregt und zittee aber freu mich trotzdem total ihn zu sehn udn wir lachen einfach total viel weis nicht ob das auch ein gefühl von verliebtsein ist...

Macy291w  27.05.2020, 19:39

Doch ist es

Du musst dann die ganze Zeit an die Person denken und stellst dir vor, wie es wäre mit ihr/ihm zsm zu sein. Außerdem hast du die ganze zeit dieses eine bild dieser persoj vor augen und liest dir sehr oft ihren/seinen Whatsapp status durch und guckst das pb an. und du schreibst die person auch oft an, und wenn sie antwortet,antwortest du sofort zurück!

LG Emmi:)

Du findest diese Person so toll und so süß. Und wenn es dir schlecht geht musst du nur an ihn denken und du hast gleich viel bessere Laune auch wenn du weißt dass die Wahrscheinlichkeit dass ihr zusammen kommt sehr sehr gering ist.

Die Schmetterlinge sind ja nur bildlich gemeint. Ich kann mich gut daran erinnern, dass mir damals sogar richtig schlecht im Bauch war, wenn mein Schwarm um die Ecke kam ...

Heli117  08.09.2010, 10:00

Haha. Bei mir wars genau so. :O