Mädchen wenn sie verliebt sind

9 Antworten

Ich weiß, es ist schon 8 Jahre er, aber egaaaal:

Ich bin dann immer ziemlich nervös, muss breit grinsen und lachen. Im Inneren wenn ich an ihn denke, würde ich fast aufquieken. Auch schaue ich in alle verschiedenen Richtungen, und 'kratze' mich manchmal am Kopf, um 'nicht aufzufallen', lol.

Hoffe ich konnte dir trotz diesen 8 Jahren weiterhelfen, PAHAHAHA-

Schönes Leben!

HEINE7
Fragesteller

hat mir sehr geholfen. schönes leben auch dir GG

Bei mir ist es so, das ich immer genau da sein will wo er auch ist. Zum beispiel triffst du dich mit deinen freunden und der junge ist auch dabei, und plötzlich muss deine freundin auf klo und fragt ob du mitkommen kannst, zwar zwenge ich mir ein ja aber will doch lieber bei ihm bleiben. Man wird rot wenn er dich lange ansieht. Dein herz klopft schneller als sonst. Man muss bei den kleinsten kompliment schon grinsen wie ein honigkuchenpferd. Du versuchst dich seinen interessen anzupassen. So ist es bei mir. Du lachst über jeden sch*iß was er sagt. Du versuchst ihn eifersüchtig zu machen hahahahah

wir starren ihn an...laaannge an.

und wir kicher wenn wir ihn sehen und tuscheln mit unseren freundinnen

Bougepas  30.10.2018, 02:27

Und was wird da getuschelt????

Heimliche Seitenblicke, Vermeiden von Blickkontakt, der Name wird irgendwie besonders, vielleicht verkrampfter/vorsichtiger ausgesprochen als alle anderen (aber kann gut sein, dass nur das Mädchen sich dessen bewusst ist. In diesem Falle vermeidet man es manchmal gleich, ihn beim Namen anzusprechen, aus Angst, er könnte es merken), Erröten im Gespräch, nervöse, knappe Antworten, man sucht einen Vorwand, um sich unterhalten zu können, wirkt dann aber doch desinteressiert, weil man nervös ist.

wenn man über jede sache die der junge sagt lacht oder sich hübsch macht für ihn, ihn beschützt manchmal auch beleidigt oder anzickt damit er es nicht mehr, man schaut ihn ständig an will ständig mit ihm reden etc