Stimmt es, dass Jungs während des Unterrichts w|¢h$en gehen, indem sie sagen, dass sie auf Klo müssen?

15 Antworten

Ich habe es damals täglich auf dem Schulklo gemacht, sind halt die hormone welche bei manchen Jungen verrückt spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gibt bestimmt welche, die meisten wollen allerdings nur mal aufs handy schaun oder so.

ich m/15 gehe im unterricht nur aufs klo wenn ich wirklich muss lol

Das kommt auf den Jungen an. Die meisten laufen nur durch's Schulhaus und reden mit jedem den sie sehen (ich zumindest). Aber gibt auch Jungs, die ab und zu mal für andere Dinge aufs Klo gehen.

Was ein Junge tatsächlich macht, wenn er sagt "ich muss aufs Klo", weiß nur er. Denn wer auf's Klo geht, hat sozusagen gerade 10 Minuten (Je nach Lehrer kann man das auf 30 Minuten strecken) frei bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt mit Sicherheit Jungs, die das machen.

Aber gibt sicherlich auch Mädchen, die das machen

Noch nie gehört oder je mitbekommen.

Aber möglicherweise haben das welche gemacht ^^ So nötig hatte ich es nicht. Konnte bis nach der Schule warten :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung